Handballbengels.de 

Und Tschüss...

oder Mobil:

Thorsten Frank
0152 / 03707372

Fotos: J. Keller

Handballbengels-Logo

Linkliste

Unsere Unterstützer

Kalender

Januar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pageviews

24.06.2014//  Till-Eulenspiegel-Pokalturnier 2014

Den 2. Platz

 

sicherten sich die Bengels am vergangenen Samstag auf dem Till-Eulenspiegel-Cup in Mölln.

 

In den insgesamt 3 Vorrundenspielen konnten die Jungs sich gegen die SG Glinde/Reinbek und die 2. Vertretung des MTV Lübecks durchsetzen, bevor sie eine Niederlage gegen den Lauenburger SV einfuhren und sich somit als Zweiter der Staffel J einen Platz im Viertelfinale sichern.

Durch den Sieg gegen die Gastgeber HSG Tills Löwen 08 erspielten sich die Jungs die ½Finalteilnahme und trafen auf die HSG Kaltenkirchen/Lentförden, gegen die sie sich ebenfalls durchsetzten.

 

Im Finale konnten wir (immerhin!)  4x gegen die deutlich überlegenen Spieler vom AMTV Hamburg punkten und bekamen eine „ordentliche Packung“.

Fazit:

Unsere neue Abwehr, die wir in den letzten Wochen eingeführt haben, klappte schon ganz gut und auch im Angriffsspiel zeigten die Jungs heute überwiegend eine überzeugende Leistung.

 

Ganz großes Kino, was die junge Mannschaft heute gezeigt hat!!

Wir verabschiedeten uns heute von Marlon und Svend, die ihre Handballschuhe erstmal an den Nagel hängen wollen. Wir hoffen, euch bei dem ein oder anderen Spiel in der Halle begrüßen zu dürfen und bedanken uns auf diesem Wege für 1 tolles gemeinsames Jahr.

 

Ein weiteres großes Dankeschön geht an "unsere Eltern" für das Buffet und an die Organisatoren des Turniers für den reibungslosen Ablauf.

 

Zu Jörns Bilder vom Turnier

 

Am kommenden Wochenende steht mit den Internationalen Lübecker Handballtagen ein weiteres Turnier an.

Klick aufs Logo ;)